Finden Sie schnell wein online für Ihr Unternehmen: 394 Ergebnisse

Muse Violette Rosé

Muse Violette Rosé

Beschreibung Am Gaumen wunderschön moussierend, tolles Spiel, feinfruchtig, elegant und lange anhaltend. Bioweingut Pizzolato Das Weingut Pizzolato wird in der fünften Generation geführt, Settimo Pizzolato das ursprünglichen Weingut zu einen mordernen Betrieb umgebaut. Das wichtige Produkt des Weingutes ist der Prosecco, mit viel vielen modernen Ideen wird der Processo mehr als nur ein Getränk. Hersteller Produzent: Pizzolato Alkohol in Vol: 11 % Rebsorte(n): Glera, Raboso Süße: extra dry Geschmack: Himbeeren, Erdbeeren, Kirschen
MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 150W Dim.

MEANWELL Schaltnetzteil IP67 24VDC - 150W Dim.

IP67 24VDC - 150W Dim. Überlastschutz durch Strombegrenzung, geschützt gegen Kurzschluss mit automatischen Wiederanlauf, Überlast, eingebauter aktiver PFC Schaltkreis. Abmessungen: (LxBxH) 222x68x39mm
DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

DIGITAL SIGNAGE - meinShopTV für Handel & Banken

meinShopTV - Die Plattform für digitales Instore Marketing. Mit meinShopTV optimieren Sie den Nutzen Ihrer Verkaufsfläche, erhöhen Sie das Einkaufserlebnis und lenken Sie Ihren Abverkauf. Digital Signage – das bereitstellen werblicher und informativer Inhalte über digitale Bildschirme – zählt zu den modernsten Werbeformen für den Einzelhandel. Nutzen und Effektivität sind bereits über zahlreiche Studien bestätigt. Passend für die Anforderungen im Einzelhandel finden Sie mit meinShopTV von netscreens eine Lösung, die nicht nur Ihre Verkaufsförderung und Imagebildung unterstützt, sondern auch Ihren Werbeaufwand entlastet – bei gleichzeitiger Effektivitätssteigerung!
Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Abläufe beschleunigen, Prozesse optimieren, Kosten reduzieren: Digitalisieren Sie Ihre Rechnungen

Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen bindet wertvolle Ressourcen und ist oft langwierig, was letztlich Skonto-Verlust bedeutet. Damit Sie sich bei der Organisation Ihrer Buchhaltung voll auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren und möglichst ressourcenschonend und effizient arbeiten können, übernimmt unser Scan-Service die Rechnungserfassung für Sie – schnell und preisgünstig. Ihre Rechnungen werden von unseren qualifizierten Mitarbeitern gescannt. Die Extraktions-Ergebnisse werden dann regelbasiert validiert. Ihre digitalisierten Rechnungen stellen wir Ihnen entsprechend Ihrem Zielsystem mit allen gewünschten Kopf-, Fuß- und Positionsdaten per DSGVO-konformer VPN-Lösung zur Verfügung. Sicher und effizient Rechnungsinformationen werden automatisch ausgelesen. Dazu zählen u.a. die Lieferantenstammdaten, die Rechnungsnummer und das Rechnungsdatum.
Grafik & Webdesign

Grafik & Webdesign

Ihren Kunden etwas Haptisches und Emotionales in die Hände zu geben, den Wein „in den Fingern spüren lassen“, das ist unsere Leidenschaft. Der Vorteil für Sie: Ihre Kunden erinnern sich besser an Sie.
Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Neue Homepage für die Urban Stiftung – Unterstützung, Hilfe und Betreuung von Kindern

Die Urban Stiftung will Kindern im In- und Ausland direkt oder durch Unterstützung privater bzw. öffentlicher Institutionen helfen, Notsituationen zu überwinden und die Basis für ein gesundes und selbständiges Leben zu finden. Die neue Homepage zeigt die verschiedenen Projekte und informiert über Neuigkeiten. Konzept, Gestaltung und Programmierung mit WordPress und dem Layout Raster Foundation. Neueste Beiträge: Relaunch mit verbesserter Strukturierung: Neue Seiten für Inklusion am 24. September 2019. Relaunch mit WordPress für Landesmuseum Hannover – das WeltenMuseum am 9. November 2018. WordPress für alle – und für alles? Vortrag beim Webmontag Hannover am 16. Juli 2018. Festival-Portal – bunt und bewegt am 26. Februar 2018. Migrantinnen gründen: Appetit auf Unternehmen! am 1. November 2017.
durchgängige Digitalisierung der unternehmensinternen Arbeitsabläufe

durchgängige Digitalisierung der unternehmensinternen Arbeitsabläufe

sowie die Etablierung sicherer mobiler und elektronischer Prozesse. Das Fördermodul „Digitale Markterschließung“ geht darüber noch hinaus: Dabei unterstützen wir Sie bei der Entwicklung von Onlinemarketing-Strategien, die genau zu den Anforderungen Ihres Unternehmens passen. Darunter fällt etwa auch der Aufbau einer professionellen, allen rechtlichen Anforderungen genügenden Webpräsenz bzw. eines hauseigenen Web-Shops. Die Begleitung im Rahmen dieses Moduls umfasst zudem die Nutzung von externen Dienstleistungs- und Verkaufsplattformen sowie von Social-Media-Tools oder das Website-Monitoring. Auch alle einem Online-Shop nachgeordneten betrieblichen Prozesse sind sozusagen inklusive; ebenso die erforderlichen Zahlungsverfahren und die Warenbereitstellung. Endziel ist immer ein hochprofessionelles Online-Marketing, das Ihre Unternehmen in jeder Hinsicht fit für die digitale Zukunft macht. Die Informationen zum Förderprogramm entstammen und können dort im Detail nachgelesen werden. Wir (CrayssnLabs) sind zudem als eines von vielen autorisierten Beratungsunternehmen im Förderprogramm tätig. War diese Seite hilfreich für Sie? Vielen Dank!
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio.
Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

Unsere Lösungen für die Digitalisierung aller Laborbereiche

NEXUS / LAB bietet Softwarelösungen für die gesamte Labordiagnostik sowie der Pathologie, Zytologie und Genetik. Ob Informationssysteme für Zentrallabore, individuelle Speziallabore, Lösungen im Bereich der digitalen Pathologie, Zytologie und Genetik oder Kommunikations- und Portallösungen: NEXUS / LAB ist die Antwort auf alle Herausforderungen des Digitalisierungszeitalters. Spezielle Hardwarelösungen wie zum Beispiel Kassetten- und Objektträgerdrucker komplettieren das Portfolio. Zu unseren Lösunge
Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Unser Scanservice fängt allerdings nicht beim Scannen und Digitalisieren Ihrer Dokumente an

Nach einer detaillierten Projektplanung, in welcher wir auf Ihre Wünsche, Fragen und Anforderungen zu unserer Scandienstleistung eingehen, unterstützen wir Sie mit unseren Mitarbeitern auch beim Auslagern Ihrer Akten und dem Transport dieser in unsere Büroeinrichtungen. Auch nach dem Digitalisieren bieten wir Ihnen verschiedene Möglichkeiten an, was mit Ihren Akten passieren soll, wie zum Beispiel eine Aktenvernichtung, die Akteneinlagerung oder der Rücktransport dieser. Auch nach unserer Scandienstleistung stehen wir Ihnen weiterhin für Fragen rund um das Thema Scanservice und digitale Archivierung gerne zur Verfügung. Nutzen Sie den Scanservice vom archivwerk und schaffen Sie wieder Platz für die wichtigen Dinge in Ihrem Büro.
Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Photos, Grafiken und Texte anderer Quellen für die eigene Website: Was ist zu beachten

Eine der Fragen, die mir als Website-Entwickler und Grafikdesigner immer wieder gestellt wird, ist die, ob Mann oder Frau denn Photos, Grafiken und Texte anderer Urheber auf seinen eigenen Websites/Blogs oder Druckerzeugnissen verwenden darf. Und wenn ja, unter welchen Bedingungen.
Fotografie von Speiseeis

Fotografie von Speiseeis

Die schmelzende, cremige Sünde Die wohl meistgestellte Frage zur Fotografie von Speiseeis ist: Ist das Eis echt oder künstlich? Beides ist richtig – je nach fotografischer Aufgabenstellung. Allerdings ist das von uns für die Lebensmittelfotografie verwendete künstliche Eis auf den fertigen Fotoaufnahmen nicht vom natürlichen Speiseeis zu unterscheiden. Und dies, obwohl der schmelzige und cremige Charakter von Eis im Foto erhalten bleibt. Gerade unsere jahrelange Erfahrung in der Speiseeisfotografie erlaubt es uns für praktisch jede Speiseeis Aufgabenstellung eine geeignete, hochqualitative fotografische Lösung für unsere Kunden zu finden.
Digitalisierung Ihrer Dokumente und Geschäftsunterlagen

Digitalisierung Ihrer Dokumente und Geschäftsunterlagen

Sie möchten Ihre wertvollen und sensiblen Geschäftsunterlagen digitalisieren lassen? Sie suchen nach einer Möglichkeit, Ihre vertraulichen Dokumente digital abzulegen und noch effizienter mit ihnen zu arbeiten? REISSWOLF übernimmt den gesamten Digitalisierungs-Prozess für Sie. Zuverlässig und DSGVO-konform. REISSWOLF begleitet Sie auf dem Weg zu einem papierlosen Büro und hilft Ihnen, Zeit und Kosten zu sparen. Denn die professionelle Digitalisierung Ihrer wertvollen Unterlagen ist kein Luxus, sondern eine zentrale Voraussetzung für ein effizientes, ganzheitliches Dokumentenmanagement. Ob Verträge, Geschäftsunterlagen, Baupläne, Verfahrensakten, Berichte, Bücher, technische Zeichnungen oder andere Unternehmensdaten – REISSWOLF digitalisiert Ihre vertraulichen Dokumente, Akten und Ordner mit modernen Hochleistungsscannern. Ihr Nutzen durch die Digitalisierung von Dokumenten Ein moderner Hochleistungsscanner der Firma REISSWOLF Ihre wertvollen und vertraulichen Unterlagen werden als digitale Dokumente dauerhaft gesichert. Alle Formate bis A0 sind möglich, inklusive Pläne und technische Zeichnungen. Informationen des Papieroriginals, wie Farbe und Textmarkierungen, bleiben erhalten. Soweit möglich, wird die Qualität der Dokumente während des Scans verbessert. Die weitere Bearbeitung der Dokumente ist effizient und einfach auf Ihrem PC möglich. Dank Texterkennung (OCR) wird die Suche vereinfacht. Jedes Dokument wird als PDF gespeichert. Die Verwaltung Ihres Aktenbestandes wird vereinfacht und die Dokumente sind rasch auffindbar. Die Dokumente werden über ein OCR- Verfahren durchsuchbar gemacht. Professionelle Digitalisierung Ihrer Dokumente und Geschäftsunterlagen
Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Office-Digitalisierung für kleine Unternehmen

Wie viel Zeit verbringen Sie eigentlich mit der Suche nach Dokumenten oder der Vereinbarung von Terminen? Wissen Sie immer, welchen Status Ihre Projekte haben und wie viele Angebote noch offen sind? Ich unterstützte Sie dabei, Ihre Arbeitsabläufe Schritt für Schritt und mit einfachen Tools zu digitalisieren, damit Ihr Büro wie am Schnürchen läuft! Können Sie die folgenden Fragen beantworten? Wie organisieren Sie Ihre Passwörter? Wo speichern Sie Ihre Kunden- und Projekt- bzw. Auftragsdaten? Wo speichern Sie Ihre Dokumente? Haben Sie Ihre internen Prozesse bereits dokumentiert? Können Sie von überall aus auf den aktuellen Stand Ihrer Angebote, Aufträge oder Projekte zugreifen? Natürlich sind eine ausgereifte Dienstleistung, Marketingstrategie, Positionierung und eine genau beschriebene Zielgruppe wichtig. Die meisten Selbstständigen sind in diesen Punkten auch bereits gut aufgestellt. Aber: Ihre internen Prozesse sind die Säulen Ihres Unternehmens – und werden vor allem anfangs gerne vernachlässigt. Wartet man zu lange, um diese Prozesse aufzusetzen, stellen Sie eine große Hürde dar. Kümmern Sie sich also so früh wie möglich darum, dass Ihre internen Prozesse dokumentiert, digital und wenn möglich auch automatisiert sind. So bleibt mehr Zeit für die Arbeit mit Ihren Kund:innen. Wenn Ihre Abläufe intern wie am Schnürchen laufen, Sie stets gut organisiert sind und Sie wenig Zeit mit administrativen Tätigkeiten verbringen, steigert das nicht zuletzt auch die Zufriedenheit Ihrer Kunden. Und das ist und bleibt unbezahlbar! Was beinhaltet die digitale Büroorganisation?
Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Wenn die Produktmarke die Dachmarke stärkt. Markenentwicklung und Website im medizinischen Umfeld.

Die Patientensicherheit steht in der medizinischen Betreuung immer an erster Stelle. So stellt in der Krebsbehandlung der tägliche Umgang mit Portsystemen und die Zubereitung von Onkologika die Pflegefachpersonen vor Herausforderungen. Hier setzt die OncoMedical AG an. In zertifizierten Kursen und Weiterbildungen können Pflegende den sicheren Umgang sehr authentisch an einzigartigen Patientensimulatoren üben. Die OncoMedical AG verkauft medizintechnische Produkte in den Bereichen Onkologie, Schmerztherapie und Palliative Care. Mit dem Trainingscenter nützt das Unternehmen das grosse Fachwissen und erweitert das Angebot vom Händler hin zum Kompetenzzentrum und Meinungsführer für die Pflege von Krebspatienten. Im Sinne einer Produktmarke haben wir das «OncoMedical Trainingscenter» in die bestehende Markenarchitektur integriert. Dabei verfolgten wir einen selbstähnlichen Ansatz und entwickelten das Erscheinungsbild im Sinne der Dachmarke. Das Trainingscenter-Logo haben wir in den bereits bestehenden Look integriert und eine neue Farbwelt für das Simulationszentrum geschaffen. Diese fügt sich harmonisch in die bereits bestehenden Kommunikationswelten von «OncoMedical» und «OncoMedical Homecare» ein. Ein wichtiger Kommunikationskanal ist die von uns konzipierte und umgesetzte Website. In Workshops definierten wir die Content-Strategie und die Inhaltskomponenten. Über Wireframes und detaillierte Designvorschläge entstand eine moderne Website, welche die Bedürfnisse und das Angebot von «OncoMedical» abbildet und der Zielgruppe den Mehrwert einer Weiterbildung in diesem Bereich aufzeigt.
Webdesign Tipp Nr. 1

Webdesign Tipp Nr. 1

Das Projektmanagement ist enorm wichtig. Benötigt man bei der Erstellung einer Website einen Projektmanager? Keine Frage, schließlich muss jemand die Übersicht behalten. In der Webdesign Agentur übernimmt das traditionell der Projektmanager, bzw. Account Manager. Genau hier liegt allerdings auch ein Problem. Wie beim Prinzip der „Stillen Post“ können Wünsche und Anregungen des Kunden auf dem Weg über den Projektmanager verloren gehen. Darüber hinaus könnte das Kundenfeedback sogar noch durch die eigene Interpretation des Projektmanagers verwässert werden. Wir haben uns für dieses Problem eine einfache Lösung einfallen lassen – das Feedback-Tool. Während und auch nach dem Erstellungsprozess ihrer neuen Website, sind sie als Kunde von Websitebutler stets in der Lage alle Änderungswünsche über das Feedback-Tool abzugeben. Diese gehen dann direkt an den zuständigen Webdesigner. Fehlinterpretationen und Stille Post sind also vollkommen ausgeschlossen. Frage: Muss ein Projektmanager mitbezahlt werden? Anwort: Nein! Ihre neue Website ist nur noch wenige Klicks entfernt.
Ihr Internet-Auftritt – Der Schlüssel zum Erfolg

Ihr Internet-Auftritt – Der Schlüssel zum Erfolg

Ziehen Sie uns als Kommunikations-Spezialisten zurate, wenn es um Ihren Webauftritt geht. Denn es gibt eine Menge zu beachten und zu bedenken. Die drei Phasen für Ihren Erfolg im Internet Web-Konzept Auf einem soliden Fundament ist gut bauen. Lassen Sie uns deshalb als Marketing-Experten bereits in der Konzept-Phase für Ihren Web-Erfolg arbeiten. Realisierung Zielgruppengerechte Webpräsenz: Image-Gewinn, rasche Kommunikation und Umsatz. Wir realisieren kleine und große Internet-Sites. Online-Marketing Mehr Umsatz über Ihre Website – mit effizientem Internet-Marketing. Profitieren Sie von unseren Erfahrungen und Kenntnissen.
Digital Twin im Werk Haiger

Digital Twin im Werk Haiger

Das Rittal-Werk in Haiger, zeigt, wie die Virtual Factory in der Praxis funktioniert. Hier wurde mit der ONCITE Virtual Factory der Digitale Zwilling für die Produktionslinien umgesetzt. Der integrierte ONCITE Software-Service fungiert als zentrale Datendrehscheibe und sammelt die massenhaft anfallenden Daten der verschiedensten Sensoriken ein, harmonisiert diese und stellt sie als Digital Twin für Datenanalysen zur Verfügung. Das ONCITE DPS stellt auch das 3D-Modell der Produktionslinie bereit. Die laufend generierten Sensordaten (reale Zustandssicht der Anlage) werden an dem virtuellen Abbild der jeweiligen Anlagenkomponente angezeigt. Entstehen Probleme, sind diese sofort sichtbar. Das System sendet die Daten parallel in near Realtime für detaillierte Analysen weiter. Mit stetig wachsenden Datenmengen können die optimalen Produktionskennzahlen ermittelt und auch kleinste Abweichungen erkannt werden. Im besten Fall lassen sich die Abweichungen vollautomatisch über den geschlossenen Regelkreis korrigieren – hin zu einem „Data Driven Automation“-System. Mit diesen Zyklen wird die Lernkurve der Anlage angereichert und stetig gemäß Machine Learning verbessert. Die in dem ONCITE DPS verfügbare IoT- bzw. Low-Code-Development-Plattform bringt alle Produktions- und Prozessdaten an einen Ort. Sie vernetzt, sammelt und bereitet die Daten auf. Dabei harmonisiert sie die heterogenen Daten, überführt sie in ein standarisiertes Industrie-Datenmodell und verdichtet sie zu wertvollen Informationen. Aus dieser validen, strukturierten und normierten Datenbasis bedienen sich über komfortable API-Zugriffe diverse Services, die zu einem großen Teil ebenfalls Bestandteil des ONCITE DPS sind. Mit der Kombination von IIoT- und Produktionsdaten lassen sich komfortable Datenanalysen erstellen oder beispielsweise Zustandsverläufe der Maschine in einem frei definierten retrospektiven Zeitraum in Verbindung mit den Sensordaten anzeigen und auswerten. Digitale Zwillinge clever vernetzen Die heutigen Herausforderungen der Industrie können nicht isoliert betrachtet und gelöst werden. Es gilt daher, die Welten Anlage, Produkt und Fertigung übergreifend miteinander zu vernetzen und Prozesse digital gestützt zu optimieren – zum Beispiel auch in Richtung Energieverbräuche. Dazu muss für Anlage, Produkt und Fertigungsprozesse je ein vollständiger digitaler Zwilling erzeugt werden. Diese müssen anschließend klug verbunden werden. Wie das gelingt und welche Vorteile das bringt, das zeigen German Edge Cloud, Rittal, Eplan und Cideon in einem Use Case. Use Case lese
Herangehensweisen an die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Herangehensweisen an die Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Erfolge durch Suchmaschinenoptimierung sind schnell und günstig nur mit hohem Risiko möglich. Entsprechend ist eine sichere und damit langfristige und nachhaltig wirkende Suchmaschinenoptimierung weder zu geringen Kosten noch mit geringem Aufwand umzusetzen. Unsere SEO-Pakete und die damit verbundenen Maßnahmen sind weder besonders teuer noch riskant und dennoch nachhaltig erfolgreich. Hiermit platzieren wir uns so nah wie möglich und damit optimal in die Grenzbereiche aller drei Zielsetzungen.
Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft

Digitalisierung in der Wohnungswirtschaft

Welche Herausforderungen hat die Wohnungswirtschaft heute in ihrer Online-Kommunikation bzw. ihrem Online-Marketing? "Wohnungen werden im Internet gesucht" - und genau dort müssen Sie auch überzeugen! weitere Informationen zu unseren Lösungen: FLOWFACT-Integration onOffice-Integration Immosolve-Integration immotion®-Integration Immoblue Pro-Integration WoWi-Website-Komplettangebo
Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Weltweit verfügbar. Die drei Microsoft Clouds im Einklang

Im Büro. Auf der Baustelle. Oder auf der Fahrtstrecke dazwischen. Mit den drei Microsoft Clouds haben Sie Ihren digitalen Werkzeugkasten immer dabei und alles ist griffbereit. Bauen Sie Ihre Betriebsprozesse auf einer starken und sicheren Infrastruktur auf. Als einer der wenigen Microsoft Gold Partner beraten wir Sie über Dienste und Tools aus allen drei Microsoft Clouds. Dadurch haben wir eine allumfassende Microsoft Expertise und können Ihnen alle Potenziale der Microsoft Welt zeigen.
Ihre SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung

Ihre SEO Agentur für Suchmaschinenoptimierung

Sie sind auf der Suche nach einer professionellen SEO Agentur in München? Ihre Produkte und Dienstleistungen sollen bei Google & Co. möglichst weit oben platziert sein? Sie möchten mehr Besucher und somit potentielle Kunden auf Ihr Unternehmen aufmerksam machen? Oder möchten Sie einfach mehr Umsatz generieren und wissen nicht wie? Die SEOrello GmbH bietet Ihnen Suchmaschinenoptimierung auf höchstem Niveau! Wir als etablierte SEO Agentur im Herzen von München, greifen auf eine über 20-jährige SEO Erfahrung zurück und garantieren Ihnen durch nachhaltige Suchmaschinenoptimierung dauerhaften Erfolg. Professionelle & nachhaltige Suchmaschinenoptimierung ist die Lösung! Denn mit der richtigen SEO Strategie können Sie nicht nur einen deutlichen Anstieg der Besucher Ihrer Website, sondern ebenso eine nachweisliche Erhöhung der Verkaufszahlen feststellen. Nicht umsonst zählt SEO und andere Maßnahmen des Online Marketings, bereits seit einigen Jahren als effektivste Werbeform! SEO München - dafür stehen wir: unverbindliche SEO Erstberatung & kostenlose Webseitenanalyse, umfangreiche Keyword-Recherche & SEO Analyse Ihrer Mitbewerber, Transparenz durch regelmäßiges SEO Reporting, maßgeschneiderte SEO Strategien, ganzheitliches SEO Angebot, innovative SEO Konzepte, nachhaltigen SEO Erfolg auf Dauer! Unsere SEO Agentur ist dabei absolut fair, loyal und für jedermann bezahlbar – gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot! Die SEOrello GmbH bietet für alle Geschäftsbereiche die perfekte Suchmaschinenoptimierung. Ganz besonders spezialisiert haben wir uns auf SEO für Ärzte und Praxen. Mit dem sehr schweren Money Keyword „Brustvergrößerung“ sind wir Regional mit sehr vielen wichtigen Ortschaften ganz oben mit unseren Kunden präsent. Gerne zeigen wir Ihnen den Weg dorthin und unsere zahlreichen Referenzen. Die Kosten für die Suchmaschinenoptimierung können oft an anderer Stelle eingespart werden. Sie kommen aus einer anderen Branche und möchten von uns optimiert werden? Sehr gerne ist unser Team für Sie da und kann Ihnen zahlreiche Referenzen aus diversen Bereichen aufzeigen. Da wir auch über eine eigene Content Marketing- und einer Social Media Abteilung verfügen, bieten wir Ihnen ganzheitliches SEO aus einer Hand. Eine kompetente Erstanalyse ihrer Website wird in ca. 1 Stunde kostenlos erstellt.
kreatives Webdesign

kreatives Webdesign

und solide Programmierung umfangreiches Fachwissen in der technischen Umsetzung professionelle und faire Zusammenarbeit
Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Webdesign und Webentwicklung gehen Hand in Hand

Wir sind stolz darauf, kreatives Webdesign und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Unser Team arbeitet eng mit ihnen zusammen, um ihre Ziele zu verstehen und eine Website zu entwickeln, die ihre Marke und ihr Unternehmen optimal präsentiert. Darüber hinaus bieten wir auch Online-Marketing-Dienstleistungen an, um die Sichtbarkeit der Websites unserer Kunden zu verbessern und sie bei der Gewinnung neuer Kunden zu unterstützen. Wir verwenden bewährte Strategien wie Suchmaschinenoptimierung (SEO), Social Media Marketing und Content-Marketing, um das Online-Wachstum unserer Kunden zu fördern. Wenn Sie nach einer zuverlässigen und kompetenten Webagentur in Bern suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und ein kostenloses Angebot zu erhalten.
OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

OwnARS - Digitalisierte Beschlussfassung in der WEG-Versammlung

Von der Registrierung bis zur Niederschrift, wird der komplette Workflow einer Beschlussfassung digital begleitet: Elektronische Unterschriftserfassung, elektronische Stimmauszählung und -doku. Ein vollumfängliche Produktbeschreibung (inkl. Online Shop Preisen) finden Sie auf unserer Webseite www.ownars.eu
TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

TYPO3 Website für Württembergisches Kammerorchester Heilbronn

"Musiker in Motion" lautet die Kernbotschaft der von uns konzipierten und geshooteten visuellen Aufhänger für die neue TYPO3 Website des…
Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Warum Kubernetes? Cloud Native und Developer Experience bei Zalando

Kubernetes hat sich als defacto Standard for Cloud Native Plattformen durchgesetzt. Warum? Welche Vorteile und Fallstricke gibt es in der Praxis? Henning Jacobs zeigt am Beispiel von Zalando wie Kubernetes als Infrastruktur für 1200+ Entwickler dient, welche Aspekte Kubernetes trotz seiner Komplexität einzigartig machen, und was das für die Developer Experience bedeutet. Votrag zum Download: Why Kubernetes? Cloud Native and Developer Experience at Zalando Henning Jacobs ist der Head of Developer Productivity Zalando und damit verantwortlich für die Developer Experience von mehr als 200 Zalando Delivery Teams. Das Kubernetes eine hervorragende Plattform für den Erfahrungsaustausch darstellt, zeigt Henning mit seiner Liste von Kubernetes Failure Stories.
Business Community Apps

Business Community Apps

HANDWERKER CREATOR Webseiten für SHK-Betriebe Design + Grafik Wir realisieren Print- und Digitalpublikationen vom Konzept bis zum fertigen Produkt Digitale Medien- & Kommunikationslösungen Wir bieten CMS- und App-Lösungen für effizientes Business Community-Management.
Ein Content Management System ist die treibende Kraft hinter Ihrer Website.

Ein Content Management System ist die treibende Kraft hinter Ihrer Website.

Von uns erstellte Internetseiten basieren alle auf einem Web Content Management System, so dass Sie Ihre Internetseiten selbst verwalten, bearbeiten können, ohne spezielles technische Know-how. Wir verwenden die Open-Source-Plattform namens TYPO3. Dies ist eine sehr leistungsfähige und flexible Software, die auf alle Bedürfnisse angepasst werden kann.
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo